Special Days 2024

…10 unvergessliche Tage
…besondere Begegnungen mit vielen anderen Teens, uns Mitarbeitern und Gott
…unsere CVJM Allgäu Sommerfreizeit!

Auf dich wartet ein geniales Programm mit:
Workshops, Sport, Turniere, Lagerfeuer, Action, Chillen, neue Leute kennenlernen, Gespräche, das Special Geländespiel, Baden, eine Menge Spaß und natürlich Gottes Wort.

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind aktuell leider ausgebucht. Alle Anmeldung die jetzt noch eintreffen werden auf die Warteliste gestzt.

Special Facts:

Wer: Alle Mädels und Jungs zwischen 13 und 17 Jahren
Wann: 14.08. – 23.08.2024
An- und Abreise: gemeinsam mit dem Bus
Unterkunft: CVJM-Hof Magnetsried, Magnetsried 33, 82402 Seeshaupt
Kosten: 325€, für weitere Geschwisterkinder 295€

(Sollte der Freizeitbetrag ein Hindernis darstellen, bitten wir dich Kontakt zu uns aufzunehmen. Da lässt sich was machen 😉 )

Anmeldung: Sobald deine Anmeldung eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail, dass wir deine Daten erhalten haben -> Da wir teilweise einen Ansturm der Anmeldungen verzeichneten, bekommst du erst einige Tage später eine definitive Zusage oder die Nachricht, dass du auf der Warteliste gelandet bist. Bitte überweise den Freizeitbetrag erst nach einer Zusage!

Infobrief: Einen Brief mit allen wichtigen Informationen zur Freizeit bekommst du bis Mitte Juli 2024 zugeschickt.
Rücktritt: nur schriftlich möglich!
Rücktritt bis zum 01. Juli 2024: Einbehalt von 30%
Rücktritt bis zum 22. Juli 2024: Einbehalt von 60%
Rücktritt bis zum 05. August 2024: Einbehalt von 90%

Konto: Special Days
BIC: GENODEF1MM1
Verwendungszweck: Name des TN (falls möglich: bitte für jedes Kind eigene Überweisung mit Angabe ob 1. Kind oder Geschwister Kind). Nach Bestätigung deiner Anmeldung bitten wir Dich, den Betrag direkt zu überweisen.

Bei Fragen:
Lena-Marie Zettler
specialdays@cvjm-allgaeu.de

Freizeitadresse
CVJM-Hof Magnetsried
Magnetsried 33
82402 Seeshaupt

Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde des CVJM Allgäu. Die Teenager Freizeit Special Days liegt uns sehr am Herzen, da Junge Menschen hier eine geniale Zeit haben, tolle Gemeinschaft erleben und Gott kennenlernen. Besonders wichtig ist uns, dass sie bezahlbar bleibt. Aus diesem Grund kalkulieren wir in der Planung immer recht knapp. Deshalb bitten wir Sie, wenn möglich, hiermit um eine Spende.

VIELEN DANK.
DEIN SPECIAL DAYS LEITUNGSTEAM.