Junge Erwachsene

Wir testen ein neues Format!

2021 werden wir vom CVJM Allgäu ein neues Format für junge Erwachsene ausprobieren. An Sonntagabenden im zweiwöchentlichen Rhythmus werden wir Gemeinschaft haben, Gottes Wort zu einer Themenreihe von verschiedenen Predigern hören und miteinander Zeit haben Gott im Lobpreis anzubeten.

Coronabedingt werden die Termine neu herausgegeben. Im Moment gibt es noch keinen korrekten Start für unsere Abende.

Sollte unser Versuch ein Erfolg werden können wir uns vorstellen, dieses Format in dieser oder angepasster Form dauerhaft zu etablieren.

Wir wollen diese Abende für DICH gestalten und deshalb würden wir uns auch über deine Ideen und Wünsche freuen. Danke, dass du dich an unserer Umfrage beteiligst.

Special 18+ mit Kat Jones aus den USA

So fanden unsere Abend bisher statt…

>>Für unsere jungen Erwachsenen bieten wir regelmäßig Abende an. An diesen 18+ Abenden nehmen wir uns Zeit für gemeinsames Essen, singen und einem ausführlichen Vortrag, der die Themen vertieft, die für diesen Lebensabschnitt besonders wichtig sind. Was sagt die Bibel zum „Umgang mit Geld“, „Welcher Weg ist der richtige?“, „Was kann ich in der Bibel wörtlich nehmen“ und viele weitere Themen.

Wann die Abende statt finden, kannst du unserem Kalender entnehmen. Herzliche Einladung einfach vorbei zu kommen. <<

Scroll to top