Veranstaltungsinfo Mike Müllerbauer Konzert

Mitmachen statt nur dabei sein … ein echtes Highlight in der Vorweihnachtszeit

Familien-Winter-Wunder-Weihnachtszeit-Konzert mit dem bekannten Kinderliedermacher Mike Müllerbauer im Dorfgemeinschaftshaus Frickenhausen am Dienstag, 3.12.2019 um 17 Uhr

Neue Weihnachtslieder von und mit Mike Müllerbauer, dafür kommt der bekannte Kinder-Entertainer nach Frickenhausen.

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennen gelernt. Denn bei dem 43-jährigen lautet die Devise: mitmachen, statt nur dabei zu sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Klein und Groß. Er selbst sagt: „Wir möchten Kindern und Erwachsenen den christlichen Glauben und die Freude an Gott humorvoll und mitreißend vermitteln!“

Beim Konzert begleitet ihn Andreas Doncic  (Klavier und Gesang) und unsere Laubener Jungscharmädels sind bei den letzten 5 Liedern live auf der Bühne mit dabei.

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine tolle gemeinsame Weihnachtslieder-Party! Euer CVJM Lauben e.V.

____________________________________________________________

Weihnachtskonzert-Konzert mit Mike Müllerbauer, 3.12., 17 – 18.30 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus Frickenhausen

Einlass ab 16.30 Uhr, VVK: € 5,–, Abendkasse: 7 € , Kinder bis 3 J. frei

Vorverkauf: Raiffeisen-Markt, Hauptstraße 41, Lauben

Nissan Autohaus Rabus, Schumacherring 2, Memmingen

Veranstalter: CVJM Lauben e.V.