WoGeLe – Woche gemeinsamen Lebens 2023

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt und hast Bock mit deinen Freunden und den Mitarbeitern des ATeam große Familie zu spielen?

Wir leben gemeinsam eine Woche im CVJM Haus in Memmingen, gehen von dort aus zur Schule und zur Arbeit. Nachmittags sind Hausaufgabenzeiten eingeplant, so dass hier nichts zu kurz kommt. Anschließend haben wir natürlich gemeinsame Zeit — mal mit und mal ohne besonderem Programm.

Von hier aus, kannst du natürlich auch deine Vereine und Hobbys pflegen und anschließend natürlich wieder zurück kommen — genauso wie daheim eben auch. Nur bitte halte dir die Wochenendabende frei für unsere Veranstaltungen.

Beginn: Samstag den 30.09.2023 zwischen 15:00 – 16:00 Uhr ankommen.

Ende: Samstag den 07.10.2023 gegen Mittag.

Was ihr dabei haben solltet: Rucksack mit allen Schulutensilien, Schlafsack, Schlafunterlage, Wechselkleidung, Badesachen, Waschbeutel, Hausschuhe, Personalausweis, Schülerausweis, Taschengeld (für einen Ausflug und was ihr im Alltag sonst noch so braucht), vielleicht dein Fahrrad -> könnte für die Mobilität in Memmingen von Vorteil sein.

Kosten: 75€ (in Bar mitbringen)-> Die Kosten beinhalten die Verpflegung, die Unterkunft, Zugfahrt für unseren Feiertagsausflug, einen Besuch im Schwimmbad und was sonst noch alles anfällt.

Sollten die Kosten für die Woche ein Problem darstellen, so dass Du nicht teilnehmen könntest, dann melde dich doch bitte direkt bei Erik unter: erik.sand@cvjm-allgaeu.de -> Da finden wir ne Lösung… die natürlich auch sonst keiner mitbekommt 😉

Noch was: Bitte trage alle Informationen ein, die zu den Wochentagen bereits hast. Sollte sich mit Schulbeginn noch etwas ändern, kannst Du uns das zu Beginn der Freizeit nachreichen.