SPECIALDAYS Mitarbeiter*inabfrage

Wir brauchen noch einmal deine Rückmeldung. In Verbindung mit dieser Abfrage an euch, haben wir parallel eine Abfrage für die Teilnehmer geschaltet. Aus diesen beiden Rückmeldungen müssen wir eine Entscheidung treffen.

Aus der letzten Abfrage haben wir bereits Schlüsse gezogen und können nun konkreter Fragen.

Da sich dieses Jahr bereits einiges geändert hat und SpecialDays auch nicht wie gewohnt durchgeführt werden kann, brauchen wir auch von dir eine konkrete Antwort darauf, ob du einen alternativen Weg mit uns gehst oder ob sich durch die Situation an deiner Zusage als Mitarbeiter dann etwas ändert – je nach dem wie die Entscheidung des Leitungsteams über SpecialDays 2020 ausfallen mag.

Zur Entscheidung stehen drei Möglichkeiten:

  • Wir teilen die Freizeit auf zwei kleine Freizeiten auf, mit jeweils der Hälfte an Mitarbeitern und Teilnehmern, für jeweils die Hälfte der Zeit. Hier entstehen noch einige kleinere Herausforderungen, wer wann fährt und wie das mit den Verantwortlichkeiten geregelt ist, da auch das Leitungsteam nur aufgeteilt dabei sein kann. Die Freizeit würde in Magnetsried stattfinden, unter Einhaltung aktueller Hygienemaßnahmen (Masken auf den Gängen und immer, wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann). Für die Umsetzung der Hygienemaßnahmen werden wir als Mitarbeiterschaft sorge tragen.
  • Wir veranstalten Tagesevents. Der Gedanke ist, dass wir möglichst viele der Inhalte miteinander durchführen und wenig Anpassungen notwendig sind – wobei natürlich auch hier vieles noch offen ist. Auch hier müssen alle Hygienemaßnahmen eingehalten und natürlich für die Umsetzung auch Sorge getragen werden. Bei dieser Option gäbe es keine Übernachtung vor Ort.
  • Wir lassen SpecialDays ausfallen. Solltest du ausschließlich diese Option ankreuzen, werten wir diese Antwort als eine Absage deiner Mitarbeit, würde SpecialDays alternativ stattfinden. Sollten mehr als die Hälfte der Mitarbeiter sich gegen SpecialDays 2020 aussprechen, werden wir die Freizeit vermutlich absagen. Alternativ würde geprüft, ob eine Durchführung noch möglich wäre.

WICHTIGER HINWEIS:

Das Leitungsteam wird die Antworten auswerten und zum 06.07.2020 eine Entscheidung treffen – diese teilen wir dir anschließend gleich mit. Wir verschieben die letztmögliche Stornierungsmöglichkeit von 01.07 auf 09.07.2020 – für die Teilnehmer (Alle Details bleiben wie in den ursprünglichen Bedingungen bestehen).

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese Abfrage nimmst.

Scroll to top